Technischer Dienst

Von unserem sehr qualifizierten Technischen Kundendienst erhalten Sie innerhalb kurzer Reaktionszeit Unterstützung für eine reibungslose Funktion und Bedienung Ihrer Maschinen.

Reparatur

Ein Team gut ausgebildeter Techniker und zwei Disponenten stehen im technischen Kundendienst für unsere Kunden zur Verfügung.

Unsere Sachberarbeiterinnen und Sachbearbeiter bilden die Schnittstelle zwischen Verkauf und technischem Dienst. Sie sind Ihr erster Kontakt für Fragen und vermitteln Sie gerne an die entsprechenden Fachleute weiter.

In akuten Fällen wählen Sie bitte die Service-Hotline 056 483 25 00, damit schnellstmöglich ein Techniker für Sie disponiert oder das Problem mittels Fernwartung gelöst werden kann!

Wartung und Inspektion

Wir bieten verschiedene Vertragsmodelle, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Wartungen und Kalibrierungen im Abonnement sind günstiger und wir kümmern uns um die termin- und fachgerechte Ausführung.

Fernwartung

Unsere Kunden können sich durch unsere Spezialisten per Telefon und/oder Fernzugriff unterstützen lassen.
Ein schneller und effizienter Support hilft Ihnen Kosten einzusparen durch 

  • weniger Anfahrten durch unsere Techniker
  • kürzere Stillstandzeiten
  • effizienteren Anwendungssupport

Verschiedene Service Level Agreements beinhalten den Remote Support. Für eine kleine Grundgebühr (mit - oder ohne Stundenkontingent) ist der Remote Support ebenfalls erhältlich. Bitte kontaktieren Sie unsere Service Abteilung für eine Offerte.

Ersatzteile

Ein umfangreiches Ersatzteillager und moderne Logistik stehen bei uns in Baden für Sie bereit.